WEGE-Konferenzen

WEGE-Konferenzen finden in der Regel alle zwei Jahre statt und bieten zu einem Oberthema ein breites Spektrum an Seminaren. Hierzu werden auch Gastreferent*innen eingeladen.
Die Konferenz dient der fachlichen Orientierung ebenso wie dem Kennenlernen von TA, den Referent*innen und den Teilnehmer*innen
Als Teilnehmer*innen sind Interessenten aus persönlichem oder beruflichem Engagement willkommen. TA-Kenntnisse werden nicht vorausgesetzt.

 

14.WEGE-Konferenz 2023 in Nürnberg 13-14.10.2023 – Appetit-Häppchen

 

„Einfach SEIN und GEDEIHEN.“

 

 

 

Wir beginnen mit einem Bild über die Präsentation der Neuauflage des Lehrbuchs „Transaktionsanalyse“ beim Kongress in Osnabrück durch drei unserer Autorinnen.

Das Erscheinen des Buches ist und die Präsentation war uns große Freude. Das Werk „Transaktionsanalyse“ darf „jetzt“ „da sein“.

 

 

 

 

 

 

Nachlese zur 13.WEGE-Konferenz 2021″ Wert(e)schätzen“

Nürnberg 15-16.10.2021  Nachlese

 

Nachlese zur 12. WEGE-Konferenz 2019 „Sprache wirkt…“

Nürnberg 18.-19.10.2019    Nachlese (pdf, 425 KB)