Aktuell

Neues Wege aktuell online!

WEGE Selbsterfahrung

Wege zu mirEin märchenhafter Pfad zum Glück

Freitag/Samstag, den 03./04.02.2023 in Fürth (Flyer)

 

In genau einem Jahr freuen wir uns, Euch zur

14. WEGE-Konferenz zum Thema „Leben – Freude – da sein –  Jetzt!“

in Nürnberg zu begrüßen.

Zur Einstimmung bieten wir auf unserer Homepage  in regelmäßigen Abständenunter dem Link:

WEGE-Konferenzen

Appetit-Häppchen an

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neu erschienen:

Transaktionsanalyse

Gudrun Jecht; Georg Pelz et al.

Mit E-Book inside

„Transaktionsanalyse – Lehrbuch für Therapie und Beratung“, geschrieben von Gudrun Hennig und Georg Pelz ist  neu aufgelegt!
Über diese Nachricht und die Entscheidung des Vorstandes der DGTA haben wir uns sehr gefreut.

Ist dieses Buch doch für viele von uns zum unverzichtbaren Nachschlagewerk geworden, doch war bis jetzt längst vergriffen. Der Inhalt des Lehrbuches, wie es 1997 erschienen ist, wird leicht verändert den Hauptteil der Neuauflage bilden. Dazu gibt es neu für jedes TA-Anwendungsfeld einen Ergänzungsteil.
Den Teil für das Anwendungsfeld Beratung schreiben Bettina Heinrich und Uta Höhl, den für das Anwendungsfeld Psychotherapie Gudrun Jecht und Kerstin Sperschneider.

 

 

 

Nachlese zur Konferenz 2021 Nachlese